03523 63495 info@tuscoswig.de

Jubiläum – 40.Sachsenlauf

Am 30.06.2019 dürfen kleine und große Läufer, Wanderer und Walker zum 40. Mal ihr Können unter Beweis stellen! Zum Jubiläumslauf wird es eine Überraschung für die Teilnehmer der Wertungsstrecken sowie der Disziplinen Walking/Nordic Walking und Wandern geben. Neben den...

Erfolge im Handball

Nachdem unsere F-Jugend-Fortgeschrittene in der Kreisliga Elbe/Röder einen guten 4. Platz belegte, konnten sie auch bei unserem Spielfest am 06.04.2019 punkten. Sowohl beim Handball als auch beim Pantherball wurden sie Dritter. Das Spielfest war das erste mit dem BSV...

Start neue Internetseite

Heute startet unsere neue Website, noch nicht ganz fertig, aber schon deutlich schöner als unsere alte Internetpräsenz. Wir hoffen, damit aktueller über unseren Verein an einer zentralen Adresse zu informieren und unseren Mitgliedern einen interaktiven Austausch mit...