03523 63495 info@tuscoswig.de
66 Runden auf den Spitzhaustreppen

66 Runden auf den Spitzhaustreppen

Die Abteilung Volleyball hat am 16.8.2022 zum gemeinsamen Training an den Spitzhaustreppen eingeladen. Am Muschelpavillon oberhalb der Spitzhaustreppen trafen sich insgesamt 10 Sportler der TuS Coswig. Dabei wurden die 397 Stufen zwischen 3 und 12 mal in beide...

Technische Probleme der Website

In den letzten Wochen gab es technische Probleme bei der Bestätigung der Übermittlung von Formularen von der Website an uns. Das Problem ist ausgeräumt, es sind auch alle Formulare bei uns eingegangen, auch wenn dies mit einer Fehlerseite nicht bestätigt wurde. Wollen...
Gelungener Saisonauftakt

Gelungener Saisonauftakt

Am Samstag, dem 10.09.2022 tanzten wir in Greiz unser erstes Wertungsturnier in dieser Saison und wir waren sehr erfolgreich! Mit zwei ersten Plätzen im Schautanz bei den Junioren und den Ü15 sowie einem überraschenden zweiten Platz bei den Junioren im Marschtanz...