Liebe TuS Coswig-OPEN – Turnierteilnehmer,

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass unser diesjähriges TuS Coswig-OPEN wegen der aktuellen Coronavirus Situation nicht stattfinden kann.

Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit unserer Turnierteilnehmer, Schiedsrichter, Betreuer und Mitarbeiter sehr ernst, deshalb mussten wir uns schweren Herzens für eine Absage entscheiden.

Bitte beachtet: Die Hotelbuchungen müssen von Euch noch storniert werden – das eingezahlte Startgeld wird – wie von uns zugesagt – in vollem Umfang zurück überwiesen! Wir werden uns bemühen, alle Rückbuchungen bis Ende Mai 2020 durchzuführen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Wir werden versuchen, die Turniertradition im Zeitraum 23.-25.Juli 2021 fortzusetzen und würden uns sehr freuen, Euch dann alle in Coswig wiedersehen zu dürfen!

MfG Matthias Merker (TL)

Dear TuS Coswig-OPEN – tournament participants,

We have to inform you that this year’s TuS Coswig-OPEN cannot take place due to the current corona virus situation.   We take our responsibility for the health and safety of our tournament participants, referees, coaches and staff very seriously, so we had to decide with heavy heart to refuse. Please note: The hotel bookings must still be canceled by you – the paid entry fee will – as we have promised – be returned in full! We will endeavor to make all chargebacks by the end of May 2020.

Thank you for your understanding and stay healthy!  We will try to continue the tournament tradition in the period July 23-25, 2021 and would be very happy to see you all again in Coswig!

Best regards
Matthias Merker (TL)