Am 17.09.2021 erlebten wir in Börse Coswig eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier unseres Vereins. Ca. 130 Mitglieder unseres Vereins, Partner, Sponsoren und Unterstützer feierten gemeinsam und verbrachten angenehme Stunden. Ein Rückblick in unsere 100-jährige Geschichte in Worten und Bildern, stimmungsvolle Tänze unserer Abteilung Tanz, die Grußworte des Oberbürgermeisters von Coswig, Thomas Schubert und des Geschäftsführers des Kreissportbundes Meißen, Dietmar Görsch sowie die Vorstellung unseres neuen Leitbildes sorgten für eine kurzweilige Zeit. Unsere neue Vereinsfahne wurde staatsmännisch präsentiert und auch die Ehrung und der Dank an ehrenamtlich Tätige kamen nicht zu kurz.

Bei unserer kleinen Tombola gab es zufriedene Gewinner und und beim üppigen Buffett ist keiner hungrig geblieben.

Am Ende konnte jeder der Teilnehmer mit einem kleinen Präsent nach Hause gehen.

Der Dank des Vorstandes geht an alle, die dieses Fest mit vorbereitet und zu diesem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.