Die Saison 2023/24 ist in vollen Zügen. Aber da es die letzten Monate etwas still geworden ist hier nochmal ein kleiner Auffrischer was bei uns los gewesen ist. Die erste Mannschaft war am Ende der Saison 2022/23 nicht nur mit dem Abstieg in die Bezirksklasse sondern auch mit 5 Abgängen konfrontiert, sodass entschieden wurde die 2 Herrenmannschaften in einer zu bündeln sowie die männliche Jugend in den Erwachsenenspielbetrieb als zweite Herrenmannschaft aufzunehmen. Aber nun zurück in die Gegenwart.

Die Jugendlichen unter der Leitung von unseren Franks haben am Samstag, den 18.11. in einem denkbar knappen Spiel mit 3:0 gegen die Schatterhands Radebeul punkten können und stehen jetzt auf Platz 3 der Tabelle der BK Dresden West.

Auch die erste Herrenmannschaft konnte in der BK Dresden Mitte sich auf den 3. Tabellenplatz vorkämpfen. Gegen Motor Mickten und VSV GW Coschütz erreichte man einen 3:2 und einen 3:0 Sieg.