Im letzten Spiel ging es nochmals um einen besseren Tabellenplatz. Bei einem Sieg ist der 4. Platz drin.

Die Coswiger Jungs gingen mit Konzentration ran, vergaben aber in der ersten Minuten zu viele Chancen und Bälle leichtfertig. So führte Dresden mit 3:4 nach 6 Minuten. Doch dann konnten sich unsere Jungs, die der jungen Dresdner Mannschaft zum grössten Teil körperlich überlegen waren, Schritt für Schritt durch-  und im Spielstand absetzen. So wurden die Seiten beim Stand von 16:8 für Coswig gewechselt.

In der 2. Halbzeit ließen die Coswiger gegen die aufopfernd kämpfenden Dresdner Jungs, denen noch einige schöne Spielzüge gelangen, nichts mehr anbrennen und gewannen verdient 32:21.

Imponierend war Mats im Tor mit seinem starken Stellungsspiel,

Es spielten: Mats, Franz, Finn, Richard, Emil, Valentin, Tom, Theodor, Felix, Jarne