Deswegen braucht jede Idee, jede Veranstaltung und jedes Spiel helfende Hände für ganz viele Aufgaben und diejenigen, die alles koordinieren, steuern und da anpacken, wo gerade noch eine Hand gebraucht wird.

Und wenn dann das Projekt insgesamt zwei Wochenenden mit Kinder- und Jugendturnieren, ein Sachsencupspiel und und eine Festveranstaltung in der Börse umfasst, dann braucht dies besonders viel Einsatz und viel Zeit.

Deswegen nutzte unser Vorstand und der Vorstand des BSV Coswig auf der Festveranstaltung die Gelegenheit, Diana Samberg für unzählige Stunden in der Vorbereitung der Veranstaltungen mit einem Überraschungspaket des Landessportbundes und der Landesregierung aus der Initiative #sogehtsächsisch „Danke“ zu sagen und so die viele geleistete ehrenamtliche Arbeit, die über die Organisation der Veranstaltungen im Verein hinaus geht, wertzuschätzen und Diana als Champion des Ehrenamtes auszuzeichnen.

#LSBSachsenüberrascht