Vorletztes Wochenende am 17./18.07.21 fanden in Riesa die Kreiskinder- und Jugendspiele 2021 im Tischtennis statt. Wettbewerbe gab es an beiden Wettkampftagen im Einzel, Doppel und Mixed, in den Altersklassen U11, U13, U15 und U18.

Endlich konnte die Lust auf den sportlichen Vergleich mit Gleichaltrigen anderer Vereine gestillt werden. Jeder Teilnehmer konnte sehen, wo stehe ich nach der mehrmonatigen Spielpause.

Die Vorfreude und das Lampenfieber waren bei fast jedem greifbar und entlud sich bei allen in echter Spielfreude.

Am Ende konnten an den beiden Wettkampftagen tatsächlich alle TuS Coswiger Spielerinnen und Spieler in mindestens einem Tischtennis Wettbewerb eine Medaille erringen.

Das war insgesamt ein ganz tolles Ergebnis für unseren Verein und spiegelte erneut die gute Nachwuchsarbeit unserer Abteilung Tischtennis eindrucksvoll wieder. Nun geht es in die wohl verdiente Sommerpause und dann beginnt hoffentlich im Herbst wie gewohnt die neue Tischtennissaison.