Coswiger HSG – Motor Wilsdruff 16:9 (9:4)

Die Coswiger spielten von Anfang an überlegen. Leider fehlten bei den Torwürfen und der Abwehrarbeit die nötige Konzentration, so konnte das Torverhältnis nicht verbessert werden.

Coswiger HSG – Radebeuler HV 14:7( 9:3)

Gegen die Radebeuler Jungs musste eine klare Leistungssteigerung her und die brachten die Jungs. Konzentrierte Abwehrarbeit und eine bessere Chancenverwertung brachten die Coswiger zur Halbzeit mit 9:3 in Führung. In der 2. Halbzeit spielten die Coswiger konzentriert weiter und gewann das Spiel verdient.

Und wie bei den großen Handballern bei der aktuell laufenden Weltmeisterschaft wird nach jedem Spiel fair abgeklatscht..

Mit den heutigen beiden Siegen erspielten sich die Coswiger Jungs aktuell Tabellenplatz 2. Am nächsten Heim-Punktspieltag am 05.03.23 steht dann das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer HSV Weinböhla an. Mit guter Konzentration und verbesserter Chancenverwertung erwarten wir ein spannendes Spiel.