Am 02.07. begaben sich 17 Mitglieder und deren Angehörige beim ersten Vereinswandertag gemeinsam auf den Karras-Rundweg. Es ging bei bestem Wanderwetter über den Hohnstein, den in prächtiger Seerosenblüte stehenden Seerosenteich am Ilschenteich vorbei zum Kapellenteich, wo auf die Wandernden der ersehnte Picknick wartete. Am reich gedeckten Tisch konnten sich alle stärken und dann auf den Rückweg durch das Lockwitzbachtal zum Spitzgrundteich machen.

Immerhin waren sechs Abteilungen unseres Vereins vertreten. In lockeren Gesprächen konnte man sich so mit den anderen Sportlern und dem Vorstand des Vereins austauschen. Alle waren sich einig, dass die Veranstaltung eine Fortsetzung im neuen Jahr finden soll und dann die Teilnehmerzahl sicher aufgrund der Werbung in den Abteilungen auch noch höher ausfallen wird.