Die Coswiger-Jungs reisten am 2. Advent zum letzten Spiel in diesem Jahr nach Dresden zum KJS-Club und wollten gerne noch einen Sieg einfahren.

Gegen die teilweise jüngeren Dresdner bauten die Coswiger ihren Vorsprung ab Minute 7 kontinuierlich aus, so dass mit 10:17 die Seiten gewechselt wurden. Auch in der 2. Halbzeit ließen sich die Coswiger Jungs den erspielten Vorteil nicht mehr nehmen und gewannen deutlich. Bei aller Freude über den Sieg gab es dennoch Anlass, die immer wieder auftretenden Schwachstellen zu thematisieren. So wurden immer wieder klare Torchancen ausgelassen, Abspielfehler und ungenügende Konsequenz in der Deckungsarbeit traten auf. Diese Schwachstellen gilt es dringend abstellen.

Es spielten: Mats im Tor, Finn 7, Richard 9, Franz 5, Jarne 11, Tom 1, Theo, Emil 2