Motor Wilsdruff – Coswiger HSG   24:34  (10:18)

Gegen die Wilsdruffer Jungs hatten sich die Coswiger im Hinspiel nicht mit Rum bekleckert, daher wollten sie es diesmal besser machen.

Von Anfang an gingen die Coswiger in Führung, hatten aber bis zur  15. Minute Schwierigkeiten sich abzusetzen. Ab dann dominierten die Coswiger bis zur Halbzeit und spielten konzentriert in Abwehr und Angriff. So wurden beim Stand von 10: 18 die Seiten gewechselt.

Aber was war nach der Halbzeitpause mit den Coswiger Jungs los. Inkonsequentes Deckungsverhalten und katastrophale Chancenverwertung brachten Wilsdruff wieder ins Spiel. 8 Minuten brachten ein bis dahin gutes Spiel ins Wanken und Wilsdruff auf 3 Tore zum 17:20 ran.

Doch dann ging ein Ruck durch die Coswiger und sie gewannen das Spiel noch souverän.

Es spielten:  Mats, Finn, Richard, Jarne, Emil, Franz, Valentin, Theo, Tom