Nach dem Hinspieldebakel hatten sich die Coswiger Jungs einiges vorgenommen und begannen das Spiel konzentriert gegen den ungeschlagen Tabellenführer Hartha. Bis zur 6. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann nutzen die Coswiger ihre Chancen besser und gingen bis zur 17. Minute mit 10:6 in Führung. Bis zur Halbzeit wurde weiter konzentriert gespielt und die Seiten mit 14:11 gewechselt.

Auch in der 2. Halbzeit spielten die Coswiger weiter sehr konzentriert und konnten die Tordifferenz halten, aber ab der 40. Minuten verloren unsere Jungs den Spielfaden und mit nur einem Auswechselspieler heute fehlte auch die letzte Kraft. Hartha mit vollbesetzter Auswechselbank kämpfte sich heran und konnte in der 43. Spielminute ausgleichen. In den letzten 7 Minuten vergaben die Coswiger zu viele Möglichkeiten unkonzentriert. Während Coswig nur noch einen Treffer erzielen konnte, gelangen Hartha 7 Tore – so war die Niederlage nicht mehr aufzuhalten.

Trotz der Niederlage war die Leistung der Coswiger die Beste der Saison. Schade, dass sie sich nicht selbst mit einem Sieg belohnt haben.

Es spielten: Mats, Finn , Richard, Jarne, Emil, Theo, Tom,  Franz