Das Spiel begann äußerst vielversprechend. In den ersten sechs Minuten hatten wir das Geschehen komplett unter Kontrolle. Die Abwehr stand sicher und im Angriff trafen wir konsequent, sodass wir nach sechs Minuten bereits mit 5:0 in Führung lagen. Anschließend schlichen sich jedoch Unkonzentriertheiten ein. Die Abwehr geriet ins Wanken und im Angriff wollten die Tore nicht mehr fallen. Dadurch konnte Weinböhla aufholen und ging kurzzeitig mit 7:8 in Führung. Doch wir fanden zurück ins Spiel und gingen mit einer 13:11-Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause starteten wir erneut stark und zeigten trotz gelegentlicher Nachlässigkeiten in Abwehr und Angriff eine konstant gute Leistung. Am Ende setzten wir uns mit 30:25 durch.

Besonders hervorzuheben ist, dass wir ohne Auswechselspieler antraten, sodass jeder Einzelne vollen Einsatz zeigte. Zudem hielt Mats 2 von 5 Siebenmetern.

Es spielten: Mats, Jarne, Finn, Emil, Richard, Tom und Franz.