Nachdem unsere F-Jugend-Fortgeschrittene in der Kreisliga Elbe/Röder einen guten 4. Platz belegte, konnten sie auch bei unserem Spielfest am 06.04.2019 punkten. Sowohl beim Handball als auch beim Pantherball wurden sie Dritter. Das Spielfest war das erste mit dem BSV Coswig e.V. gemeinsame organisierte Turnier. Die Handball-Mädels und Jungs der MSG Zwickau, des BSV Limbach-Oberfrohna, des VfL Meißen, des HSV Dresden I und II, der TuS Coswig 1920 e.V. und 2 Mannschaften aus unserer Partnerstadt Lovosice spielten in 2 Staffeln spannende Turniere im Panther- und im Handball. Die Urkunden und Preise für die Technikstationen (Slalom mit Ball, Torwandschießen und Handballweitwurf) und die begehrten Pokale übergab unser Oberbürgermeister Frank Neupold als ganz besonderer Ehrengast. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Familien, den BSV Coswig, die großen Handball-Jungs der TuS Coswig und des BSV Coswig, das Gasthaus Altes Museum Coswig und den REWE-Markt im LÖMA-Center Radebeul mit deren Engagement und Unterstützung unser Spielfest so erfolgreich durchgeführt werden konnte. Einen Beitrag über unser Spielfest gab es am 11. April auch auf dem Coswiger-Infokanal K3 zu sehen.

alle Teilnehmer mit OB Frank Neupold