Die 1. Herrenmannschaft sicherte sich am Samstag den 2. Sieg aus 6 Spielen in der Bezirksliga. Dabei setzten sich die Coswiger Gastgeber in einem umkämpften Spiel knapp mit 3:2 gegen Seifersdorf durch und holten sich immerhin 2 Punkte für die Tabelle.

Im 2. Spiel gab es mit Riesa einen klaren Favoriten, was sich auch auf den Punktestand auswirkte. Lediglich im 3. Satz kam Coswig nach großen Rückstand gut heran. Das Endergebnis 0:3 gegen Ethos Riesa konnte nicht abgewendet werden.

Im Anschluss daran trafen wir uns mit Vertretern der 2. und 3. Herren noch auf der Vereinskegelbahn um ein paar ruhige Kugeln zu schieben.

PS: An unsere Aktiven und Ehemaligen auf den Rängen geht ein großer Dank für die Unterstützung. Wir sind immer glücklich euch auf der Tribüne hinter uns zu haben!