03523 63495 info@tuscoswig.de

Mitgliedschaft kündigen

Schade, dass Du die Mitgliedschaft bei uns kündigen willst. Wir hoffen, der Entschluss ist reiflich überlegt und du hast deine Absicht noch einmal mit deinem Abteilungsleiter / deiner Abteilungsleiterin besprochen.

Die Kündigung erfolgt immer zum 31.12. des laufenden Jahres. Mit diesem Formular wollen wir Dir bei der Kündigung helfen, auch wenn wir diesen Schritt bedauern.

Am Ende des Formulars kannst Du entscheiden, ob Du weiterhin von uns ein paar Infos per Email erhalten möchtest. Wir fänden dies schön.


  • Kündigung
  • Feedback
  • Danke

Mitgliedsdaten

Die Mitgliedsnummer findest du am besten bei der letzten Beitragsabbuchung.

Abteilung

Eine Emailadresse benötigen wir an dieser Stelle, um Dir eine Kopie dieser Kündigung zu übermitteln. Damit hast Du auch eine Bestätigung für den Versand dieses Formulars.

Kündigungsgrund

Kündigungsgrund

Danke

Danke, dass Du bei uns warst und mit uns gemeinsam Sport getrieben hast. Wir hoffen, TuS Coswig bleibt bei Dir in guter Erinnerung. In den nächsten Tagen erhältst Du von uns noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung.