03523 63495 info@tuscoswig.de
Vorübergehend Ohne Anschluss

Vorübergehend Ohne Anschluss

In der letzten Woche gab es bei uns in der Geschäftsstelle unter der Email-adresse tus-coswig-1920@t-online.de einige Empfangsprobleme. Es ist da-von auszugehen, dass uns nicht alle Emails oder Kontaktformulare unserer Website erreicht haben. Das Problem ist...
Volleyball – Wochenende 5

Volleyball – Wochenende 5

Diesmal hatten die Frauen die Bühne ganz für sich. Zu Hause vor gut gefüllter Tribüne ging es gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn, Spannende Spiele waren also zu erwarten. Zunächst trat die Coswiger Mannschaft gegen die Spielerinnen der 4.Mannschaft von Motor...
VOLLEYBALL – Heimspiel 1. Herren

VOLLEYBALL – Heimspiel 1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft sicherte sich am Samstag den 2. Sieg aus 6 Spielen in der Bezirksliga. Dabei setzten sich die Coswiger Gastgeber in einem umkämpften Spiel knapp mit 3:2 gegen Seifersdorf durch und holten sich immerhin 2 Punkte für die Tabelle. Im 2. Spiel gab...
Volleyball – Wochenende 3

Volleyball – Wochenende 3

Diesmal waren am Samstag unsere 3.Mannschaft in der 106.Grundschule in Dresden gegen die 3.Mannschaft von Motor Mickten und gegen die fünfte Mannschaft der USV TU Dresden im Einsatz. Die Frauen waren in Coschütz unterwegs und trafen auf Grün-Weiß Dresden-Coschütz und...