Kurz vor Ostern luden die Mitglieder der Tanzsportabteilung ihre Angehörigen zu einer öffentlichen Probe ein. Nach über zweijähriger Zwangspause wollten wir endlich wieder vor Publikum tanzen. Es war wie eine Befreiungsschlag! Wir zeigten unsere aktuellen Tanzprojekte und gaben einen Einblick in unseren Trainingsstand. Alle Aktiven waren mit großer Freude dabei und genossen den herzlichen Applaus der Zuschauer. Noch ist nicht alles perfekt aber wir sind hoch motiviert. Am 14. Mai starten wir zu unserem ersten Wertungsturnier in Frankenberg und hoffen, an unsere Erfolge vor der Pandemie anknüpfen zu können. Drücken wir uns dazu die Daumen!

Übrigens: Lust auf Tanzsport? Dann komm bei uns vorbei und teste, ob dir Tanzen genau so viel Freunde macht, wie uns!

Applaus, Applaus…
Juniorenschautanz